Einverständniserklärung elektronische Zustellung der Gemeindepost

Das Ausfüllen aller Felder ist erforderlich, außer es wird ausdrücklich angegeben, dass dies ein optionales Feld ist.

Elektronische Zustellung Ihrer Gemeindepost (Duale Zustellung)

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Marktgemeinde Windhaag bei Freistadt ist als moderner Dienstleistungsbetrieb stets darum bemüht, Verwaltungsabläufe zu vereinfachen und noch bürgerfreundlicher zu gestalten. Wir erlauben uns daher, Sie mit diesem Schreiben auf eine Möglichkeit hinzuweisen, mit der Sie Ihre Gemeindepost (Lastschriftanzeigen, Bescheide, etc.) in Zukunft vorrangig auf elektronischem Weg erhalten.

Alles was wir von Ihnen benötigen, ist jene E-Mail-Adresse, unter der Sie über einen neuen E-Mail-Eingang der Gemeinde informiert werden möchten.

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, füllen Sie bitte nachstehende Erklärung aus und senden diese ab.

Widerruf

Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angaben von Gründen bei der Marktgemeinde Windhaag bei Freistadt, Markt 1, 4263 Windhaag bei Freistadt oder per E-Mail an gemeinde@windhaag-freistadt.ooe.gv.at widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt vom Widerruf unberührt.